1920-2020
Workshop mit Marc Weide 22.11.2020
Auf unserem diesjährigen Jubiläumskongress hat er mit einem Seminar für Begeisterung gesorgt und nun bietet er einen exklusiven Workshoptag an! Der amtierende Weltmeister der Zauberkunst Marc Weide erklärt seine jahrelang erprobten und bewährten Routinen und Kunststücke in einem exklusiven Workshop, im Magischen Zirkel Berlin!
Marc Weide wurde 2018 bei der FISM in Korea in der Sparte Parlour Magic mit dem Weltmeistertitel ausgezeichnet und ist mitlerweile in der Szene bestens bekannt. Ob als Moderator im ARD Fernsehen oder als gern gesehener Gast in TV-Shows, sorgt er stets für Aufmerksamkeit. Mit Auftritten in New York, Moskau und Las Vegas machte er sich auch international einen Namen. Der Magische Zirkel von Deutschland kürte Marc Weide zum Magier des Jahres “.
Workshop mit Marc Weide Sonntag, 22.11.2020 11:00 - 15:30 Uhr Magischer Zirkel Berlin Möckernstraße 68 10965 Berlin- Kreuzberg Teilnahmegebühr: 150 Euro [inkl. Seminarheft, Kartenspiel, Mittagessen, Alkoholfreie Getränke ]
In seinem Workshop teilt Marc unter anderem seine Routinen und Tricks, die er seit Jahren auf der Bühne vorführt: Münz-Routinen für die Bühne Visuelle Kartentricks für den Close-Up Bereich Der perfekte Opener Buchtest mit Comic Heften Außerdem widmet er sich theoretischen Themen: Wie gestalte ich eine Zaubershow? (Aufbau/Struktur) Wie finde ich meinen eigenen Weg? Wie verbessere ich meine Tricks?
Das ist die Gelegenheit, den amtierenden Weltmeister der Zauberkunst persönlich kennenzulernen und sich nicht nur von ihm verzaubern zu lassen, sondern auch seine Geheimnisse zu lernen! Der Workshop ist so gestaltet, dass er sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene lehrreich und interessant ist. Alle Teilnehmer erhalten u.a. ein Booklet zum Workshop, sowie ein „Willows“ Kartenspiel (das Deck von Marc Weide).
Jetzt anmelden!
Anmeldung, Bezahlung und Ablauf des Workshops obliegt Marc Weide. Der Magische Zirkel Berlin freut sich über die Durchführung eines solchen Workshops in der Hauptstadt und stellt lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung. Der Workshop wird unter den aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt. Sollte der Workshop aufgrund der aktuellen COVID- 19- Regeln abgesagt werden, wird der Ticketpreis zurückertstattet.